Modelle für Schnee- und Wintershootings in Lappland im Februar 2022 gesucht

Es geht hierbei in den südlichen Teil schwedisch Lapplands, im schwedisch-norwegischen Grenzgebirge.
Hier kenne ich mich gut aus und weiß, was alles möglich ist.
In Lappland kann man tolle Bilder machen, wie sie in Deutschland gar nicht oder nur sehr schwer möglich sind.
Schneescooter machen außerdem nicht nur Spaß, sondern erleichtern auch Anfahrt und Transport zur Location ungemein.

Geplant sind Winterbilder mit viel Schnee in den Bergen zu den Themenbereichen Fantasy (die Kostüme, auch neu, sind von mir), klassischer Akt, Effekte mit Feuer und Eis, bis hin zu Wintersport. Weitere Vorschläge sind willkommen. . Ich kenne mich in der Region aus und weiß, wo sich tolle Locations befinden und was man dort machen kann.
Coole Bilder sind also garantiert.

Tatsächlich werden aber vermutlich nur 2 bis 3 Shootings stattfinden können. Es bleibt also genug Zeit sich ausgiebig umzuschauen und die Gegend zu genießen (vor allem das Essen).
Und wie man beim Shooting im Schnee warm bleibt, das erkläre ich dann vor Ort. (Ich wollte schon immer mal ein Video dazu machen)

Zeit zum cruisen mit dem Schneescooter ist natürlich auch.

Geplant sind 1,5 bis 2 Wochen (2 Tage davon dauert jeweils die An- und Abreise). Es geht in das südliche Lappland, in den Bergen, an der Grenze zu Norwegen. Ich kenne mich in dieser Region aus und bin auf Shootings bei Kälte bestens vorbereitet, inkl. Wärmezelt, elektrische Heizweste u.v.m.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.