Jährliche Neu-Erkundung im Spessart

Zu Beginn jeder Outdoor-Saison (obwohl meine eigentlich nie endet) sehe ich einmal nach meinen Lieblings-Locations, an denen im Laufe des Jahres das eine oder andere Shooting geplant ist. Ich schaue, was sich verändert hat und worauf ich mich dann beim Shooting einstellen muß. Meist sind diese Änderungen nur marginal, aber manchmal verändern sie aber den Ort zum Positiven oder Negativen.

Meist sind dies kleine, reizvolle Landschaften, die eine besondere Magie haben und sich auch für kleinere Landschaftsaufnahmen eignen. Eine dieser kleinen Refugien liegt dabei im Spessart.
Und da ich bei so einer Neu-Erkundung nicht unter irgendeinem Druck stehe, ist dies auch eine Gelegenheit in Ruhe neue Techniken, Methoden oder Sichtweisen auszuprobieren.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Diesmal habe ich die Gelegenheit genutzt um mein neues Filtersystem von Lee zu testen und auch ein paar Outdoor-Schmuckaufnahmen zu machen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.