Meine 5 wichtigsten Vorhaben 2024

Wir sind nun inzwischen im neuen Jahr angekommen und langsam kristallisieren sich meine Ziele für 2024 heraus.

  1. Ich schreibe seit einiger Zeit an einem Buch zu Lichtschranken und Co. Dies möchte ich bis April fertiggeschrieben haben um es zu den Buchmessen verschiedenen Verlagen anzubieten. Da es ein Nischenthema ist, ist jedoch auch der Selbstverlag eine Option. Evtl. sogar die bessere, wenn ich einen Marketing-Experten finde.
    Wer Testleser werden möchte kann sich gern bei mir melden oder auf meiner Homepage in meine Mailingliste für meinen Newsletter eintragen.
  2. Ergänzend dazu habe ich schonmal eine Video-Reihe auf Youtube angefangen und werde diese fortsetzen. Das nächste Video ist bereits gedreht und im Editing. Da es ein Nischenthema ist, auch mit englischen Untertiteln.
  3. Bis Anfang August werde ich meinen Akt-und Fantasy-Kalender fertigstellen.
    Der Yoga-Kalender wird ebenfalls fortgesetzt.
    Ich hoffe, es sind vom letzten Jahr wieder alle mit dabei und ich kann auch noch das eine oder andere neue Modell dazugewinnen.
  4. Für mein Hotel-Noir-Projekt suche ich noch geeignete stilvolle Hotels in Deutschland und angrenzenden Ausland. Evtl. ergeben sich daraus auch einige interessante Kooperationen denn am Ende soll ein Coffee Table Book stehen. Ich habe mich in Frankreich einfach in diese spezielle Art der Bücher verliebt. Daher suche ich auch noch Sponsoren für dieses Projekt. Da ich noch nie mit Sponsoren zusammengearbeitet habe, wird das eine spannende Geschichte werden.
  5. Durch Verkäufe von Bildern, Kalendern usw. durch Workshops und evtl. auch durch Sponsoren und Kooperationen, möchte ich ein paar größere Photo-Projekte für 2025 vorfinanzieren. Ich bin für jede Unterstützung dankbar.

Wer mehr wissen möchte, folgt mir einfach auf Instagram oder noch besser, trägt sich in meine Mailingliste auf meiner Homepage für meinen Newsletter ein, der etwa einmal im Monat erscheinen wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.